Einzelnachhilfe zu Hause
in Passau

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Passau Mathe,

Jugendliche lehnen das Rauchen rigoros ab

Passau, 05. Februar 2017

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat Zahlen veröffentlicht die zeigen, die Raucherquote hat einen neuen Tiefststand erreicht.
Nur noch 7,8% der Teenager zwischen 12 und 17 Jahren gelten als Raucher. 80% in diesem Alter haben noch nie eine Zigarette angefasst.
Dazu führten umfangreiche Präventionsmaßnahmen, Rauchverbote, Werbebeschränkungen und Schockbilder auf Zigarettenschachteln.


Ihr ABACUS-Institutsleiter in Passau
Lisa Horn und Philip Müller
0851 / 211 88 794

Als Institutsleiter kennen wir die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, bieten wir deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Wir sind der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.